Name: Tiffy
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich-kastriert
Alter: geb. 2012
Größe: klein
Gewicht: ca. 8 kg
Aufenthaltsort: 52134 Herzogenrath
Charakter: sehr lieb und anhänglich, versteht sich mit allen anderen Hunden und Katzen, sehr gut leinenführig, vor kleinen Kindern ist sie etwas ängstlich
Kontakt: Tel. 02293-9388668 (10:00 – 18:00 Uhr)
Schutzgebühr: 300,- EUR

 

Tiffy wurde von uns 2013 an eine alleinstehende Dame vermittelt, die sich jetzt leider nicht mehr um die kleine Maus kümmern kann.
Unglücklicherweise besteht auch in dem näheren Familien- und Freundeskreis keine dauerhafte Unterbringung von Tiffy.
Nun suchen wir für die liebe kleine Hündin ein neues, nun hoffentlich auch lebenslanges Zuhause.
Tiffy ist sehr lieb und freundlich mit allen Zwei- und Vierbeinern, nur vor kleinen Kindern soll sie zurückhaltend sein.
Schön wäre es, wenn sich wieder ein älteres Paar oder Einzelperson finden würde, um Tiffy ein schönes Heim zu schenken.
Gesundheitlich ist bei Tiffy alles im grünen Bereich. Ihre Zähne wurden erst letztes Jahr saniert und sie bekommt Diätfutter für einen leicht empfindlichen Magen.
Zurzeit befindet sich Tiffy noch bei einem Familienmitglied.

Tiffy ist regelmäßig geimpft, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt, kastriert, gechippt und besitzt den EU-Heimtierausweis. Geboren ist sie ursprünglich in Ungarn.